T.ELIAS Aufbau und nachhaltige Verankerung
von Kompetenzen in und mit Unternehmen
der Metall- und Elektroindustrie

home >> Projektangebote >> Transfer

Transfer guter Praxis

Gute Erfahrungen der beteiligten Unternehmen, aber auch Stolpersteine auf dem Weg zu mehr Veränderungsfähigkeit, Lernförderlichkeit und letztendlich einer zielgerichteten, zukunftsorientierten Personalentwicklung gilt es anderen Unternehmen zugänglich zu machen.

Dafür stehen die Unternehmen selbst, aber auch die beiden Projektpartner MTM und ifaa, der Arbeitgeberverband Metall NRW sowie die IGM Bildungsstätte Lohr mit den dazugehörigen Medien und Transfer-Plattformen.

Im Verlauf des Projektes wurden z.B. Filmaufnahmen gemacht, die eines der Unternehmenstreffen bei der Fa. Eickhoff Gießerei dokumentieren (s. MTMmediathek).

Auf verschiedenen Veranstaltungen, auf Workshops, in Fachzeitschriften, per Newsletter u.v.m. wurde auf den T.ELIAS Ansatz aufmerksam gemacht.

wb

Keine News in dieser Ansicht.

   Gefördert durch:

BMAS

ESF

EU